Jumat, 02 Agustus 2013

Ebook Herunterladen Thermische Modellierung elektrischer Hochleistungsantriebe (Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart)

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Das Gefühl ausgebrannt, die Freizeit oder Wochenende oder Urlaub ohne nützlich etwas zu tun zu investieren? auch oft mal rumhängen ist sehr einfach, sehr einfach. Dennoch sind alle wertvoll ausreichend? Es ist nicht die Zeit, die Zeit vergeudet zu verbringen. Dies ist die Zeit, um alle Ausfallzeiten zu schätzen, aber mit einem solchen sinnvollen Aktivitäten. Auch Urlaub Urlaub irgendwo hat, ist es ebenfalls nützlich. Und hier können Sie ebenfalls Ihr paar Male ersparen, ein Buch zu überprüfen; das Thermische Modellierung Elektrischer Hochleistungsantriebe (Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universität Stuttgart) ist genau das, was wir für Sie vorschlagen.

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Buchrückseite Infolge der auftretenden Verlustleistungen in elektrischen Antriebsmaschinen erwärmen sich die Bauteile. Überschreiten die Bauteiltemperaturen gegebene Grenzwerte, ist eine irreversible Schädigung die Folge. Um die Antriebe zielgerichtet und effizient auslegen zu können, sind Berechnungsmodelle zur Vorausberechnung erforderlich. Stefan Oechslen untersucht die thermische Modellierung. Er stellt Methoden zur Modellierung der Wärmeleitfähigkeit der Wicklung und Wickelköpfe sowie zur Analyse des Diskretisierungseinflusses vor und leitet zusätzlich zu einem hochaufgelösten Modell auch ein schnellrechnendes Modell ab. Darüber hinaus wendet der Autor den vorgestellten Modellierungsprozess auf ein zukunftsweisendes Kühlkonzept an. Der Inhalt Grundlagen Modellierung elektrischer Maschinen und Modellierungsprozess Experimentelle Untersuchung Anwendung des Modellierungsprozesses bei direktgekühlter Wicklung Die Zielgruppen Dozierende und Studierende aus den Gebieten Fahrzeugtechnik, elektrische Antriebe, Thermodynamik und Wärmeübertragung Entwicklungs- und Berechnungsingenieure aus diesen Fachgebieten Der AutorStefan Oechslen arbeitet als Ingenieur in der Antriebsvorentwicklung bei einem deutschen Automobilhersteller im Bereich Triebstrang und Elektrifizierung. Er hat am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen der Universität Stuttgart am Lehrstuhl für Kraftfahrzeugmechatronik promoviert. Über den Autor und weitere Mitwirkende Stefan Oechslen arbeitet als Ingenieur in der Antriebsvorentwicklung bei einem deutschen Automobilhersteller im Bereich Triebstrang und Elektrifizierung. Er hat am Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen der Universität Stuttgart am Lehrstuhl für Kraftfahrzeugmechatronik promoviert.Taschenbuch=180 Seiten. Verlag=Springer Vieweg; Auflage: 1. Aufl. 2018 (20. Juli 2018). Sprache=Deutsch. ISBN-10=3658226315. ISBN-13=978-3658226312. Größe und/oder Gewicht=14,8 x 1 x 21 cm. Durchschnittliche Kundenbewertung=Schreiben Sie die erste Bewertung. Amazon Bestseller-RangWärmeübertragungSystems EngineeringThermodynamik=Nr. 638.938 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher) .zg_hrsr { margin: 0; padding: 0; list-style-type: none; } .zg_hrsr_item { margin: 0 0 0 10px; } .zg_hrsr_rank { display: inline-block; width: 80px; text-align: right; } Nr. 91 in Bücher > Fachbücher > Ingenieurwissenschaften > Physikalische Grundlagen > Nr. 120 in Bücher > Fachbücher > Ingenieurwissenschaften > Produktionsmanagement > Nr. 176 in Bücher > Fachbücher > Ingenieurwissenschaften > Physikalische Grundlagen >.

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